Angebot schalten, um Handelsvertreter zu finden Für Handelsvertreter
Eintrag ändern / ergänzen
Angebote Handelsvertreter


IUCAB B2B platform Scandinavia
Über die Plattform

IUCAB B2B platform Scandinavia ist die größte Plattform in Skandinavien (Finnland, Norwegen, Schweden, Dänemark) für Handelsvertreter mit mehr als 990 Handelsvertretungen in Skandinavien (Finnland, Norwegen, Schweden, Dänemark).

IUCAB B2B platform Scandinavia ist eine Plattform, um Handelsvertreter in ganz Skandinavien (Finnland, Norwegen, Schweden, Dänemark) zu finden und ist Teil einer internationalen Plattform, die von der IUCAB und den nationalen Verbänden der beteiligten Plattformen unterstützt wird. Betreiber ist die CDH eService GmbH, eine Tochter der CDH e.V. (Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb).

Die IUCAB B2B platform Scandinavia für Unternehmen und Hersteller

Als Unternehmen finden Sie auf der IUCAB B2B platform Scandinavia Handelsvertreter, die genau Ihren Wünschen entsprechen! Sie können im Handelsvertreter-Verzeichnis suchen oder ein Angebot schalten. Die registrierten Handelsvertreter werden drei Tage vor Online-Schaltung über Ihr Angebot per E-Mail benachrichtigt.

IUCAB B2B platform Scandinavia für Handelsvertreter

Als Mitglied im The Finnish Foreign Trade Agents Federation, Virke - the Enterprise Federation of Norway, The Swedish Association of Agents und The Danish Chamber of Commerce können Sie sich im Handelsvertreter-Verzeichnis der IUCAB B2B platform Scandinavia auf nordic-commercialagents.com kostenlos eingetragen. Sie erhalten dann Angebote von Herstellern drei Tage vor Online-Schaltung per E-Mail zugestellt. Zusätzlich werden Sie bei Suchanfragen über das Handelsvertreter-Verzeichnis gefunden.

Angebot schalten ...

...und den richtigen Handelsvertreter für Ihr Produkt finden!

Mehr Informationen

come into contact - Die führende Plattform für den Vertrieb

come-in-contact ist eine internationale Plattform zum Aufbau internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen Handelsvertreter und Herstellern/Lieferanten aus aller Welt und eine Datenbank von Handelsvertreter. Eine Plattform, die Herstellern hilft, Handelsvertreter zu finden und umgekehrt.

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von starken Leistungen!



Schlüssel:
 
Voreinstellung:
Übersetzung de:

advertise to find Agents Agent Directory
Edit/change your entry
Advertisements Agents


IUCAB B2B platform Scandinavia — the Platform for Sales and Distribution in Scandinavia (Finland, Norway, Sweden, Denmark)!

IUCAB B2B platform Scandinavia is the largest platform in Scandinavia (Finland, Norway, Sweden, Denmark) for Commercial Agents with more than 990 agents and agencies across Scandinavia (Finland, Norway, Sweden, Denmark).

IUCAB B2B platform Scandinavia is a platform to find Commercial Agents across Scandinavia (Finland, Norway, Sweden, Denmark). IUCAB B2B platform Scandinavia is part of an international platform, which is supported by IUCAB and the national associations of the participating platforms. The platform is operated by CDH eService GmbH, a subsidiary of CDH e.V. (Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb).

The IUCAB B2B platform Scandinavia for Principals and Manufacturers

As a principal or manufacturer seeking agents, at IUCAB B2B platform Scandinavia you will find Commercial Agents who will perfectly match your demands! You can start searching in the Agent Directory or place an advertisement. Registered Commercial Agents will be notified of your offer by e-mail three days prior to going online.

IUCAB B2B platform Scandinavia for Commercial Agents

As a member of the The Finnish Foreign Trade Agents Federation, Virke - the Enterprise Federation of Norway, The Swedish Association of Agents and The Danish Chamber of Commerce, you will be able to register free of charge in the Agent Directory at IUCAB B2B platform Scandinavia on nordic-commercialagents.com. You will then receive emails with advertisements from principals and manufacturers seeking agents three days before these ads go online. In addition, you will be able to be found in the Agent Directory when a search is performed.

Place an advertisement ...

... and find the right Commercial Agent for your product!

More Information

come into contact - Leading Business Platform for Sales and Distribution

come-into-contact is an international platform for establishing international business relations between Commercial Agents and manufacturers/suppliers from all over the world. A searchable Database of Commercial Agents. A resource to help manufacturers find commercial agents and vice versa.

www.come-into-contact.com



Schlüssel:
 
Voreinstellung:
Übersetzung en: